Bewerbung bei Prym


So und nun zeige ich euch etwas ... was ich schon lange mal vor hatte und einfach mich lange nicht getraut habe ....


Aber die Firma Prym ist dran schuld ;-) das ich es mich nun wirklich getraut habe .....


Prym sucht derzeigt Brand Ambassador .... und man konnte sich dort Bewerben ... 


Da ich mich bei ihren Aufruf angesprochen gefühlt habe .. wollte ich unbedigt mit machen ... 


Lange habe ich überlegt wie und was ich für meine Bewerbung nähe ... dann kan zum richtigen Zeitpunkt meiner kleine Tochter zu mir :-) 


Meine Idee stand und nun musste "nur" noch gedreht werden .... Hui Hui ... das macht ganz schön viel Arbeit, aber es hat wirklich viel Spaß gemacht. 


Die Firma Prym hat meine Bewerbung schon erhalten und nun heißt es Daumendrücken .... 


Übrigen wer sehen möchte was ich den da für meine Bewerbung an die Firma Prym so "zusammen gebastelt" habe ...


Hier ist der Link dazu : 


https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=m7b2d3qDCro


#tonies #prym #prymambassador #nähen #nähativ

Musikbox Tasche und Schutzbezug
Musikbox Tasche und Schutzbezug